DJ Neoskill & DJ Fanatic T

DJ Neoskill & DJ Fanatic T

Hendrik und Tobi

DJ Fanatic-T alias DJ Surround startete seine Karriere im Jahre 2000 als Solo-Artist über eine der bekanntesten Booking-Agenturen in Deutschland (m0dern-sounds). Nach nur drei Jahren wurde er Resident-DJ bei Radio-Veranstaltungen und in der Disco Bambu (Holstein). Daraufhin wird er von diversen Beach Partys gebucht und dort zum Resident erklärt. Zusätzlich gründete er Sound Sensation und hat damit auch gleich Erfolg, er gewinnt einen DJ Contest in Niedersachen und ist seither in ganz Niedersachsen als DJ unterwegs.

Sein Vorbild Special D begleitet er öfters und  schaut sich viel ab auch die Housedestroyer werden zu guten Freunden.

Im Laufe der Jahre kommen noch viele Veranstaltungen und Discotheken dazu, wie: – Bambu (Neustadt in Holstein) (Oster Rave), – Kappes
( Kreis-Aurich) – Meteor / Fetenscheune (Leer) – Der Club (Norden) (Resident) – Beachparty (Timmeler Meer) – Oma’s Teich Festival – Resident Aftershow  – Projekt X Party Leezdorf – Tower (Resident DJ`s) – OPAS WIESE Leezdorf – Tower (Resident DJs)  – LA – Viva Bremen – Stubu Bremen und viele mehr.

Im Jahr 2011 kam DJ Neoskill zu Sound Sensation dazu:
Er ergänzte das Duo vor allem um Black Music, ist aber im breiten Feld der Houesmusik in den DJ Sets vertreten.

DJ Aimer rundet das Trio in Clubs und Discotheken ab.

Das Team macht Sound Sensation zu einer bekannten DJ/Event-Marke in Ostfriesland und das Team ist gerade in letzter Zeit stetig gewachsen. Inzwischen bietet das Team einiges mehr an:
– Fotografen für Veranstaltungen
– Videobearbeitung
– Aftershow Movie Produktion
– Buchungsmanagement von DJ`s
– Veranstaltungsorganisation

 und vieles mehr

Loading ..